Calendar

    Jun
    26
    Mi
    Ämterübergabe @ PAN-Klinik
    Jun 26 um 19:30

    Sehr geehrte Mitglieder, Gäste und Pasties des Kölner Rotaract Club,

    schon wieder ist ein Jahr an uns vorüber geflogen. Ein Jahr nach unserer DeuKo in Köln, mit vielen Sozialaktionen, Ausfahrten und Feiern, vor unserer Charter (16.-18.08.19) mit den Bonner Rotaractern. Gemeinsam mit unserem Incoming Präsidenten Sebastian möchte ich euch herzlich zur Ämterübergabe einladen, gern auch mit Freunden und weiteren Interessierten. Wir feiern in den Räumlichkeiten der PAN-Klinik direkt am Neumarkt, bei gutem Wetter auch auf der Dachterrasse, im Zentrum Kölns.

    Die PAN-Klinik befindet sich direkt am Neumarkt und ist Teil der Neumarkt-Galerie. Parken ist in den angrenzenden Parkhäusern möglich.

    Hier nochmals die Details:

    Mittwoch, 26.06.19 | 19:30

    PAN-Klinik, Zeppelinstraße 1, 50667 Köln

    Die Kosten für das Buffet belaufen sich auf 23,00 EUR pro Person. Bitte doodlet verbindlich und überweist den Betrag auf unser Clubkonto.

    Verbindliche Anmeldung: https://doodle.com/poll/nri9f3dg5g7cww8h

    Überweisung der 23,00 EUR pro Person unter Angabe des Namens und Zweck „Ämterübergabe 2019“ bis 24.06.19 auf das Clubkonto.

    Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit euch.

    Herzliche Grüße

    Sebastian & Bernard

    Jul
    5
    Fr
    Clubfahrt / Gründungscharter RAC Nassau in Limburg @ Limburg
    Jul 5 – Jul 7 ganztägig

    //Bitte doodeln:

    https://doodle.com/poll/pfk2ha7zrc6pry7z

     

    Liebe Rotaracter,

     

    alles begann mit einer Vision.

    Durch viel Herzblut, aufopfernde Leidenschaft und eiserne Disziplin von zwei Rotariern und einem Rotaracter – unserem Alex Storck – darf ich Euch heute in Vertretung unserer 24 (Gründungs-)Mitglieder zu unserer Gründungscharter vom

     

    1. – 07. Juliim malerischen Limburg

    einladen.

     

    Das Herzogtum Nassau öffnet für Euch seine Toren und hat wundervolle Veranstaltungen für Euch parat:

     

    Freitag (05. Juli)

    Unter dem Motto “Keep On Rolling” möchten wir Euch beim Get-Together ab 19h im Bowl House Limburg in einer entspannten Atmosphäre näher kennenlernen.

    • kostenlos Bowlen
    • prickelnder Empfang
    • lustige Moderation

     

    Samstagnachmittag – Rahmenprogramm (06. Juli)

    Ob sportlich 🚣‍♂, ob kultiviert 🏟 oder einfach gemeinsam viel Spaß 🚀 haben – wir haben für jeden das passende Rahmenprogramm zu bieten!

     

    1. Stadtführung Limburg (inkl. Bischofssitz von Tebartz-van Elst)
    2. Bollerwagentour mit genügend Erfrischungen
    3. Spaßige Kanutour auf der Lahn

     

    Samstagabend – Galaball, Idstein (06. Juli)

    Das Herzstück unserer Gründungscharter. Ein unvergesslicher, geschichtsträchtiger und feierträchtiger Abend, der euch für Immer in Erinnerung bleiben wird!

     

    Ab 19Uhr (bis tief in die Nacht) möchten wir in der Stadthalle Idstein mit Euch Geschichte schreiben.

     

    Hier ein paar Eurer Vorteile beim Galaball:

    • Shuttle Service von Limburg nach Idstein & zurück
    • Sektempfang
    • fantastische Band
    • professioneller DJ
    • erstklassiges Buffett
    • wundervolles Ambiente
    • schöne Location
    • unglaubliches Preis-/ Leistungsverhältnis

    Zusätzlich haben wir die ein oder andere Überraschung für Euch.

     

    Sonntag (07. Juli) – “Urlaub” am Strand

    Nach der wohl besten Nacht seit langem möchten wir mit Euch das Wochenende beim Katerfrühstück entspannt ausklingen lassen.

     

    Karten sind begrenzt – jetzt anmeldenbevor es zu spät ist!

     

     

    Da die Karten begrenzt und bei Rotaractern und auch bei den Rotariern unserer Patenclubs sehr begehrt sind, können wir Euch nur dazu raten Euch möglichst schnell und frühzeitig anzumelden.

    In die Stadthalle Idstein passen maximal 150 Personen. Im freien Verkauf für Rotarier und Rotaracter sind nur 115 Karten. Nutzt die Gelegenheit Euch anzumelden, noch kurz bevor die Rotarier die Möglichkeit dazu haben oder andere Rotaracter es bereits getan haben.

     

    Besondere Zeit – besondere Erinnerungen

     

    Ihr habt die einmalige Gelegenheit bei unserer Gründungscharter live und in Farbe mit dabei zu sein. Es ist für alles gesorgt, sodass es an Spaß, Faszination und Begeisterung nicht fehlen wird.Tragt die frohe Botschaft dieses rauschendes und unvergessliches Festes in Eure Clubs und lasst Euch die magischen Momente dieses besonderen Wochenendes nicht entgehen.

     

    Ein besonderer Mensch

    Abschließend möchte ich noch ein paar Worte bzgl. unseres “Gründungsvaters” Alex Storck (D 1820) verlieren. Alex ist der diesjährige Gewinner des “Best Act” und hat mit seinem PAUL Projekt auch auf europäischer Ebene (“Best European Service Project”) überzeugt.

    Weshalb spreche ich das an? Alex hat nicht nur mit seinem PAUL Projekt gezeigt, was alles möglich ist, sondern insbesondere mit dem Werdegang unseres Clubs. Aus diesem Grund ist meiner Meinung nach nicht PAUL Alex bedeutendstes und größtes Projekt, sondern unser Club. Daher möchte ich dir, lieber Alex, auf diesem Weg die Anerkennung geben, die du für dein Engagement und deine Leidenschaft verdienst – vielen herzlichen Dank für alles, was du bisher für uns getan hast und noch immer tust. Du bist einfach der Beste!

     

    Sky is the limit!

    Inspiriert durch Alex und mit starker Unterstützung der Rotariern unserer Patenclubs ist es daher unser Ziel & unsere Marschrichtung für die Charter nach den Sternen zu greifen. Wir möchten zeigen, was alles möglich ist!

    Die ersten Sterne haben wir erreicht und wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Charter das ist und wird, was wir versprechen – jetzt fehlst nur noch du!

    Ihr seid genauso wie wir davon überzeugt, dass unsere Gründungscharter ein wundervolles & besonderes Wochenende wird? Hier geht es zur Anmeldung.

     

     

    Wir freuen uns, dieses unvergessliche Wochenende mit Euch teilen zu können und Freunde von nah und fern bei uns – in Limburg & Idstein – begrüßen zu dürfen!

     

     

    Euer

     

    PS: Es waren für euch zu wenig Infos und ihr möchtet mehr über diese wundervolle Veranstaltungen erfahren? Dann schaut Euch unsere ausführlichere Programmbeschreibung an. Außerdem habt ihr mit dem beigefügten Flyer einen super Überblick über alle Veranstaltungen.

    PPS: Bei Rückfragen könnt ihr Euch gerne an unseren Präsidenten, Eric (Loleit), per WhatsApp (+176 / 84595245) oder per Mail (eric.loleit@rotaract.de) wenden.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Jul
    7
    So
    CSD Parade @ Treffpunkt: Maritim Hotel am Heumarkt
    Jul 7 um 10:00
    Jul
    17
    Mi
    Pfandsammel-Aktion auf dem ParookaVille Festival
    Jul 17 – Jul 22 ganztägig
    Jul
    28
    So
    8. Kölner gastRUNomie Lauf @ Club Astoria
    Jul 28 um 7:30 – 16:30
    Aug
    6
    Di
    Imkerführung @ City Center Chorweiler
    Aug 6 um 18:00
    Aug
    16
    Fr
    Rheinland-Charter @ Der Krewelshof in der Eifel
    Aug 16 – Aug 18 ganztägig